Support

Unser Support antwortet so schnell wie möglich! Bitte beachte, dass je nach Frage die Bearbeitungszeit länger dauern kann.

Gedulde dich also

Fehler

ICH HAB NEN FEHLER GEFUNDEN!!!

Das ist gut! Aber bitte melde den Fehler in unserem Discord. Sonst können wir nichts unternehmen dagegen.

Server ist Offline

Wenn für dich der Server nicht erreichbar ist, bitten wir dich, dass du auf der Statusseite mal nachschaust! Vielleicht liegt es einfach an deiner Internetverbindung oder an deinem Client, natürlich kann es auch vorkommen, dass der Server mal Offline ist! Wenn dies vorkommt und es nicht bekannt ist, solltest du direkt in unserem Discord das ganze melden.

Kann ich auch mit einer VR-Brille spielen?

Wenn du einen Weg gefunden hast, wie du mit deiner VR-Brille Minecraft spielen kannst, spricht von unserer Seite nichts dagegen!

Ich komme nicht auf den Server

Bitte gehe sicher, dass du die richtige IP und Version ausgewählt hast!

Unser Server ist in der Version 1.18+ und du kommst mit der IP “play.hamstergames.eu” jederzeit drauf.

Bewerben im Team

Wenn du dich bewerben möchtest, bei uns im Team geht dies jederzeit! Aber bitte mach dazu ein Ticket im Discord auf, damit wir deine Bewerbung auch annehmen können.

Bei einer Bewerbung wird eine aktive Spielzeit empfohlen, damit wir prüfen können, ob du überhaupt bei uns was machen möchtest.. Gibt genug Menschen, die den Servern nur schaden möchten und darauf haben wir keine Lust! Verständlich, oder?

Bedrock Edition

Auf unserem Server kannst du derzeit  mit der Bedrock Edition spielen, allerdings gibt es leichte Probleme wie Visuelle Fehler, die Client Side sind und damit für uns nicht Behebbar. 

IP: play.hamstergames.eu
Port: 25208

Rang Einlösen

Wenn du einen Rang einlösen möchtest, dann musst du bitte auf unserem Discord ein Ticket aufmachen, oder uns eine E-Mail senden

Inventory voll Nachricht Ändern

Gib einfach auf dem Survival Server “/voll” ein und die Nachricht mit “Inventar voll” wird an oder aus geschaltet